Rage Club – die Kraft deiner Wut!

    ◊ Do 19:00 - 22:00 / Fr 8:45-12:45  ◊  HINTERER RAUM KAPELLE 
       (Doppelinsel mit zwei aufeinander aufbauenden Teilen)
 
 
Der Rage Club ist ein klarer und wunderbarer Ort voller Spaß und Freude um deine Frustration in Entschlossenheit zu verwandeln:
- Du bist müde und depressiv obwohl du die ganze Nacht geschlafen hast und am Tag auch nicht wirklich was gemacht hast.
- Du nimmst wahr, dass du eine Aufgabe hast. Aber du hast keine Ahnung wo du anfangen kannst.
- Du vermisst die Abenteuer im Leben und möchtest dich lebendig fühlen.
- Deinen Kindern gegenüber hast du es aufgegeben Grenzen zu setzen, sodass sie dich respektieren. Vielleicht trifft das auch auf deine*n Partner*in oder deine Beziehung zu anderen Mitmenschen zu.
- Du bist genervt davon, wenn Verabredungen/Abmachungen nicht eingehalten werden und möchtest mehr Klarheit.
- Du hast schon mal in einem Rage Club mitgemacht und kannst nicht genug kriegen.
 
Reisegepäck zum Mitbringen: Ein Handtuch
 
Inselbegleiterin: Mein Name ist Sophia-Magdalena Hofmann. Als Possibility Management Trainer und Coach habe ich mich der Evolution unserer Kultur und Gesellschaft verpflichtet. Ich arbeite mit den Handwerkszeugen aus Possibility Management und mit Freude und Angst schaue ich auf die Zeit des Gecko-Lernraums.